Am vergangegenen Wochenende fanden wie alle 2 Jahre in Bad Hersfeld die Messe Energie- und Klimatage (EKT) statt. Dieses Jahr war das erste mal auch die Betz Dämmelemente GmbH vertreten.

Lothar Betz:

Die Ausstellung auf den Energie- und Klimatagen war für uns ein wirklich positives Erlebnis. Viele Messebesucher waren nahezu begeistert von unseren FairWell Dämmstoffen. Die Möglichkeit, die Dämmung direkt zu sehen, anzufassen und auf unserem Laufbeispiel auszuprobieren wurde von fast jedem Besucher genutzt. Wir haben viele interessante Gespräche geführt, beraten und äußerst positives Feedback bekommen.

 

 

Als Familienunternehmen war es da gerazu selbstverständlich, dass 3 Generationen am Messeauftritt beteiligt und anwesend waren.

Da Bilder oft mehr als 1000 Worte ausdrücken können, sind hier einige Impressionen zu unserem vergangenen Messeauftritt:

Wir bedanken uns im besonderen Maße bei den Organisatoren Herrn Spohr sowie Frau Gross für die sympathische und unkomplizierte zusammenarbeit.